Soll ich eine Begleitperson zur Operation mitnehmen?

Autor: Dr. Victor Derhartunian 26 Juli 2021

Dr. Victor Derhartunian erklärt ob man am Operationstag begleitet werden sollte.

Am Tag der Augenlaser-Operation sollten Sie auf jeden Fall mit einer Begleitperson kommen. Nach dem Eingriff ist man üblicherweise etwas benommen. Man braucht dann eine intensivere Betreuung, zum Beispiel, man sollte in Begleitung nach Hause fahren. Vielleicht braucht man zu Hause jemanden, der die Tropfen ins Auge reingibt oder mal ein Glas Wasser serviert. Das ist der Grund der Begleitperson.

 

author image

Autor:

Dr. Victor Derhartunian

Having learned his craft from the two pioneers of laser surgery, Dr. Victor Derhartunian is one of the leading surgeons in Europe. The chief eye surgeon at EyeLaser in Zurich can advise his patients in 5 languages.

Welche Laserbehandlung ist die richtige für ihre Augen? – 1-minütigen Selbsttest durchführen

Dinge wie Alter, Augenform, Vorgeschichte und Lebensstil machen eine Augenbehandlung perfekt für die eine Person, aber nicht für eine andere. Finden Sie heraus, welche Behandlung (wenn überhaupt) Sie von Brille und Kontaktlinsen befreien könnte.

Quiz durchführen